Gästebuch der HOG Bakowa

Einträge: 124 | Besucher: 51848

June Colling, Michigan USA schrieb am 23.05.2003 - 22:29 Uhr

Hello, I am looking for information on GENGLER SVAB AND SCHONHERR from Darova and Nitzkydorf. I have Anton Gengler and family information, need to know his father and grandfathers name they were from Darova. The Svob (Schwab) family from Nitzkydorf, MARTIN SCHWAB is my Great Grandfather. The SCHONHERRS lived in Darova. Any information will be greatly appreciated.

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Reinholdt Lovasz, D 68723 Schwetzingen Dreikönigstr 4 schrieb am 18.04.2003 - 09:42 Uhr
Liebe Landsleute aus Bakowa, liebe Verwandte, wie viele von Euch inzwischen erfahren haben, bin ich nun seit Anfang November auch in Deutschland. Daheim war ich manchen Leuten im Wege und so habe ich diese - nicht leichte Entscheidung - getroffen und bin auch ausgewandert. Die Erzdiözese Freiburg hat mich in die Reihe ihrer Priester aufgenommen. Zur Zeit bin ich in den zwei katholischen Pfarreien von Schwetzingen mit einem Mitbruder tätig. Da ich nur bis 6. Januar hier sein sollte, und dann eine andere Pfarrstelle antreten sollte, habe ich mich noch nicht bei Euch allen gemeldet. Inzwischen wurde aber dreimal nachgebessert und am 15. April habe ich erfahren, dass ich bis Anfangs September hier bleiben werde. Nun möchte ich Ihnen meine Telefonnummer bekanntgeben. Am besten bin ich zwischen 8.00-8.30 oder am Abend um 20.00-21.00 erreichbar.
Meine Telefonnummer 06202/9 26 28 21
Die Faxnummer ist 06202/9 26 28 20
Nun wünsche ich Ihnen allen ein frohes Osterfest und die Freude und Kraft des auferstandenen Herrn.
Euer Landsmann Reinholdt Lovasz

 
Laura Thompson, US schrieb am 15.03.2003 - 05:41 Uhr
I would like to contact Sebastian Schreck who wrote earlier. My grandmother was a Hubov originally from Bakova before moving to Darova and marrying Heinrich Mahalek.
This summer (2002), I drove through both Busiasch and Bakowa among other nearby communities.

 
Adam Diament, USA California schrieb am 05.03.2003 - 02:03 Uhr
Ich verstehe nicht Deutsches, also verwende ich ein Übersetzerprogramm, um dieses zu schreiben. Die gleiche Anzeige folgend ist auf englisch. Ich habe eine Idee für ein Projekt. Viele Leute suchen Verwandte auf diesem 4web page. Eine Menge nach Namen, die ich, die Leute suche, suchen auch. Einige Namen hänge ich nicht direkt mit wie Balag und Zwick und Baumbusch, aber durch Verbindung zusammen, und ich konnte in der LageSEIN, Familien oben zu verbinden, obwohl ich nicht ein direktes decendant bin. Ich habe vermutlich über 500 Nachkommen von Huths, Karabenschs, Kuhns, Haass , Dumonts und Horwaths und ich misssing eine Menge Informationen. Die Stadt hatte nur wenig über 2000 Leuten an ihr ist höchster Punkt und unter 600 Häusern 1923, also denke ich, daß alle wir mindestens durch Verbindung oder durch Verbindung der Verbindung bezogen werden (wie sechs Grade der Trennung). Ich möchte lebende Nachkommen des gehenden Stammbaumprojektes Bakowa erhalten, oder möglicherweise ist man bereits und Verbindung herauf die vollständige Stadt getan worden.

 
Adam Diament, USA California schrieb am 05.03.2003 - 02:00 Uhr
I have an idea for a project. Many people are looking for relatives on this web page. A lot of the names I am looking for, other people are looking for too. Some names Im not directly related to such as Balag and Zwick and Baumbusch, but by marriage, and I might be able to link families up even though Im not a direct decendant. I probably have over 500 descendants of Huths, Karabenschs, Kuhns, Haass, Dumonts and Horwaths and Im misssing A LOT of information. The town only had a little over 2000 people at its high point, and under 600 homes in 1923 so I think were all related at least by marriage, or by marriage of marriage (like six degrees of separation). I would like to get a living descendants of Bakowa family tree project going, or maybe one has already been done, and link up the whole town.

Im going to use google as a translator to put this message in German.

 
Dr Ing Heinz Vogel, Germany 83301 Traunreut Theodor-Körner-Str 5 schrieb am 08.02.2003 - 21:49 Uhr
Die besten guten Wünschen und Grüßen an alle Bakowaer! Bei Euch war meine schönste Zeit.

 
Craig and Marijo Kokkeler, Las Vegas Nevada schrieb am 20.01.2003 - 02:44 Uhr
We enjoyed your web site on Bakowa. We are presently working on our family history dating as far back early 1700s. Our Great Grandfather Nickolaus Balog was born and raised in Bakowa. We are still looking for more information on his family..... Keep up the great work...

 
Arnold Rausch, Germany schrieb am 21.12.2002 - 01:22 Uhr

Hallo, Liebe Landsleute,
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2003 wünscht Euch allen , Familie Arnold Rausch aus Bergisch- Gladbach!

 
Werner Tobias, Germany schrieb am 14.12.2002 - 11:23 Uhr
Hallo Landsleute !

Herzliche Grüße an die Bakowaer Landsleute in aller Welt.
Gratuliere zu eurer Homepage - ein sehr gelungener Auftritt.
Ich stamme aus Billed - bestimmt auch für die Heckeschwowe ein Begriff - und lade euch ein, gern auch mal unsere Web-Site zu besuchen: http://www.billed.de

Anbei eine Homepage, die euch interessieren wird ! - nennt sich Schulfreunde suchen - und zwar international!
Tragt euch doch alle ein, mit all euren besuchten Schulen, und rührt die Werbetrommel - dadurch steigt die Chance für uns alle, alte Schulkameraden zu finden.
Die HOG Neu-Beschenowa hat gar direkt einen Link darauf für ihre Landsleute eingerichtet - find ich klasse !

http://www.passado.de

Würde mich freuen, mal von Horst Bittermann zu hören.

Landsmannschaftliche Grüße

Werner Tobias
Billed/Mainz

 
Helmut Batzina, Germany schrieb am 10.12.2002 - 21:23 Uhr
Hallo Landsleute!
Ein Frohes Weihnachtsfest,
die Gesundheit und viel Freude im Jahr 2003.
Helmut Batzina mit Familie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz